Sie haben lange hin und her überlegt, doch der Entschluss ist gefasst!

Sie sanieren. Die Fassade, die Fenster, das Dach oder vielleicht sogar das ganze Gebäude.

Vor allem Hausbesitzer, die ein Haus gekauft oder gebaut haben, entscheiden sich für eine Sanierung gegenüber einem Neubau.

 

Doch was kostet eine Sanierung eigentlich? Worauf muss ich achten? Bekomme ich eine staatliche Förderung?

Gerade weil die Besitzer nicht wissen, welche kosten auf sie zukommen, wird oftmals die Planung und Durchführung jahrelang aufgeschoben.

 

Doch eine Sanierungskostenberechnung ist die Basis und das A und O solch einer wirtschaftlichen Maßnahme.

Bei meiner Berechnung behalte ich alle Faktoren im Blick. Vom Keller bis zum Dach.

 

Nehmen Sie mit mir Kontakt auf und geben Sie die Kosten nicht aus der Hand!

 


Büro Hünfeld

Bausachverständiger Christian Kalb

Lehnfeldstraße 2

36088 Hünfeld

 

Tel.: 06652 / 747 3510

Fax: 06652 / 747 3511

 

 

Büro Frankfurt 

Bausachverständiger Christian Kalb 

Hainer Weg 181

60599 Frankfurt am Main 

 

Tel.: 069 / 156 263 20